Allgemeine Tipps / Hotelempfehlungen,  Blog,  Österreich,  Reisen

Wellness und Erholung im Hotel Schwarzbrunn 4**** SUP. in Stans

*Transparenz: Werbung da Erwähnung

Als ich Ende August 2014 (das ist zwar schon eine Weile her) einen eingeschriebenen Brief bei der Post abzuholen hatte, wunderte ich mich noch darüber, was das wohl sei. Ich war sehr aufgeregt, als ich das Kuvert in Händen hielt. Ich öffnete es ein wenig ängstlich und stellte fest, dass dies eine Gewinnbenachrichtigung von Relax Guide war. Es beinhaltete einen Aufenthalt für 2 Personen /  3 Nächte mit Halbpension im Hotel Schwarzbrunn ****S in Stans. Was für eine Überraschung. Ich freute mich riesig.

IMG_6777

Wellnesshotel Schwarzbrunn

Mitte September ging es dann für Toni und mich nach Stans im Tirol. Dieses wunderschöne 4**** Sup. Hotel verfügt über einen phantastischen 3000m² großen Wellness Bereich. Der sogenannte “Bergsee” – das ist ein Außenpool im Dachbereich – ist grandios. (Leider hatten wir die Kamera dort nicht dabei, deshalb haben wir leider keine Fotos).

Hotel Schwarzbrunn (7)

Hotel Schwarzbrunn (3)

Hotel Schwarzbrunn (4)

Wir wurden mit ganz besonderen Köstlichkeiten verwöhnt und die Auswahl war riesig.

Hotel Schwarzbrunn (8) Hotel Schwarzbrunn (9)

Foto 1 (2)

Foto

Ich zeig Euch noch ein paar Impressionen von diesem tollen Wellnesshotel!

Hotel Schwarzbrunn (5) Hotel Schwarzbrunn (2) Hotel Schwarzbrunn (1)Wir haben die tolle Zeit sehr genossen.

Herzlichen Dank nochmals an die Firma Relax Guide für diesen tollen Gewinn!

Wer war schon einmal in diesem wunderbaren Hotel? Kennt ihr den tollen Pool am Dach, den sogenannten Bergsee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.