Home Blog “Nine’s pictures for hope”

“Nine’s pictures for hope”

von Sabine
0 Kommentar

Heute geht es bei mir um eine tolle Spendenaktion. Nadine ist eine Arbeitskollegin und auch Freundin von mir und veranstaltet unter “Nine’s Pictures for hope” ist eine tolle Spendenaktion die der Hirntumorforschung zu Gute kommt. Hier möchte ich sie natürlich gerne unterstützen.

Spendenaktion für die Hirntumorforschung

Bei “Nine’s pictures for hope” werden bei Fotoshootings Spenden gesammelt – jedes Shooting wird mit einem geringen Kostenbeitrag abgerechnet und der gesamte Erlös wird dann der Hirntumorforschung gespendet. Nachdem auch ich die Spendenaktion von meiner Mitarbeiterin für die Hirntumorforschung unterstützen wollte, shooteten wir nach der Arbeit in einer coolen Lokation in der Nähe unserer Firma.

Ich finde, die Bilder können sich sehen lassen. Aber seht selbst…

Shooting Nadine 2

Shooting Nadine 8

Shooting Nadine 3

Shooting Nadine 5

Shooting Nadine 4

Ich finde es eine tolle Geste, dass sich Nadine für diese Spendenaktion entschieden hat und ich wünsche ihr viel Erfolg und tolle Shootings für “Nines pictures for hope“.

Macht doch auch einfach mit.

Eure Bine

0 Kommentar

Weiter Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Webseite nutzt Cookies. Ok Mehr erfahren