10 weitere random facts about me

Findet ihr es auch interessant zu erfahren, wer hinter einem Blog steht? Welchen Charakter und welche Vorlieben diese Person hat? Hier werdet ihr eine Fortsetzung zu meinem  10 Facts about me   finden. Seid gespannt, für manchen ist da auch Neues dabei!

 

Habt ihr gewusst, dass

…ich 8 Jahre lang Querflöte gespielt habe? Unter anderem lernte ich auch Blockflöte und Altflöte.
Sehr gerne würde ich das Gitarre spielen beherrschen.

…ich in jungen Jahren viele Bücher verschlungen habe und nun keine Zeit mehr finde, Bücher zu lesen. (außer Kletterführer) Das ist ein Vorsatz für dieses Jahr, dass ich mehr Zeit dafür nutze.

…ich sehr gerne stricke und nähe? Früher habe ich die ganze Bekleidung für meine Jungs und vieles für mich selbst genäht. Diese Hobbys möchte ich in diesem Jahr intensivieren.

…ich mit 12 Jahren meine erste Klettertour unternommen habe und dann mit 16 Jahren mit meinem Ersparten eine komplette Kletterausrüstung gekauft habe.

…ich bereits mit 16 1/2 Jahren meinen Lieblingsmensch Toni kennengelernt habe und ihn mit
20 Jahren geheiratet habe…

….meine Lieblingsfarbe türkis ist. (ist nicht zu übersehen, oder! :-)

…ich sehr gerne griechisch esse. Ich liebe Tunasteaks…

…ich am liebsten Wasser trinke und wenn es mal ein wenig Alkohol sein sollte, das Bier dem Wein vorziehe.

…ich es liebe, Listen zu erstellen – vor allem to do Listen, damit ich nichts vergesse. Ich versuche auch, diese täglich abzuarbeiten

…ich ohne meinem Papier Kalender nicht sein kann.  Ob Geburtstage, Termine, Urlaubsplanung – ohne meinen Kalender bin ich aufgeschmissen.

Das war nun die Fortsetzung der 10 Facts about me. Ich habe bereits einen Beitrag über die 10 Facts about me geschrieben, welchen ihr hier nachlesen könnt.

Ich finde es immer sehr interessant, wer so hinter einem Blog steht. Wenn es euch genauso geht, dann freu ich mich über Facts about you!

Hinterlasst mir gerne eure Facts in den Kommentaren.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare bei „10 weitere random facts about me“

  1. Es macht Spaß Deine Berichte zu lesen da sie sehr detailliert und liebevoll gestaltet sind. Du schreibst wirklich toll, Du könntest Schriftstellerin werden. 😊
    Weiter so und… vielleicht trifft man sich ja mal oder macht sogar mal was gemeinsam. 😀
    Alles Liebe Dir und Deiner Familie 😉
    Herzliche Grüße, Caro

    1. Liebe Caro,
      so viel Lob, da werde ich grad ein bisschen verlegen. DANKE!!!
      Ja wir können gerne mal was ausmachen. Wäre sicher cool.
      Na dann, vielleicht bis bald.
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

  2. Hallo Sabine,

    hehe, ja, auf der ISPO bin ich einer anderen Bloggerin gleich als Freund der alten Schule aufgefallen, weil ich Visitenkarten aus Papier hatte und auch eine wollte. Nicht dieses komische neumodische Insta-Zeug haha

    Liebe Grüße
    Flo

Schreibe einen Kommentar