Über uns

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem schönen Vorarlberg. Ich blogge über das Reisen – meist in Verbindung mit dem Klettern – sowie über die verschiedensten Outdoor Aktivitäten.

Briancon 1 (8)

Unterstützt werde ich von meiner Familie. Dazu gehören mein Lieblingsmensch Toni
und unsere Kids Jürgen u. Marco.

Briancon 1 (11)

Da die beiden Jungs als Wettkampfkletterer sehr erfolgreich waren, gibt es von den Beiden eine eigene Rubrik, in der ihre Wettkampfergebnisse und die schwierigsten Touren aufgelistet sind.

 

Sizilien

1 (3)

Mein Lieblingsmensch und ich klettern schon eine halbe Ewigkeit zusammen. Manchmal mehr, manchmal weniger; je nachdem, wie viel Zeit bleibt.

Sizilien

Die Faszination und die Leidenschaft zum Klettern hat uns seit mehr als 30 Jahren fest im Griff. Ob das beim Sportklettern, Alpinklettern, Eisklettern oder Klettersteig gehen ist, wir bewegen uns einfach gerne draußen in der Natur. Und wenn wir unsere Leidenschaft Klettern mit Reisen verbinden können, dann ist es perfekt.

Ich freue mich darauf, meine Erlebnisse mit Euch zu teilen.

„Climbing is a lifestyle and travelling my passion”

In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern!