Türkei im Februar

Nachdem Toni im Februar 2016 überraschend Urlaub hatte, haben wir uns
kurzfristig entschlossen, 1 Woche nach Antalya zu fliegen.
Klettern im Februar eignet sich perfekt dafür.
Dieses Mal haben wir uns im Hotel Rixos Sungate ***** in Beldibi einquartiert. Dieses Hotel bietet Platz für 3.200 Personen. Es ist eine sehr tolle und gepflege Anlage mit einem perfekten Fitnessstudio. Auch das Hallenbad, Hamam, der Spa-Bereich, die Saunalandschaft u. die Größe der Anlage mit einer Fläche von 250.000 m² lässt keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend u. so wundert es nicht, dass wir nach unserer Rückkehr ein paar Kilos mehr auf die Waage brachten. Diese Hotel kann man zu 100 % weiter empfehlen!
Wir besuchten die Stadt Kemer, die Altstadt in Antalya und natürlich ging es auch zum Klettern.

Türkei 4

Türkei 3

 

Türkei 2 Türkei 7

Türkei 6 Türkei 5
Dieses Mal erkundeten wir in das Klettergebiet Vathy bei Olympos, welches uns sehr gut gefallen hat.
In Geyik Bairi kennen wir uns inzwischen sehr gut aus u. auch da haben wir etliche Sektoren besucht, u.a. Poseidon, Barbarossa, Aladin …!
Es macht nun wirklich wieder sehr viel Spaß, im Freien zu klettern.

Sicherlich ist das nicht unser letzter Besuch, denn die Türkei ist immer eine Reise wert.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar