Klettern in der Türkei

Erstellt Februar 23, 2011 von Sabine

11.2-18.2.2011 ein weiteres Mal in die Türkei!!!

Vorsaison = Schnäppchenzeit, das Internet bot uns einiges, und es dauerte nicht lange u. der nächste Antalya-Urlaub war wieder gebucht.

Die Semesterferien von Marco boten sich super an, die Wettervorhersage war auch perfekt u. so ging es am Freitag, 11.2.2011 für 1 Woche von Zürich nach Antalya. Dieses Mal waren mit dabei:

Marco und Angelina, Martin und Hannes, Toni und Sabine.  Marco punktete Poseidon Travan 8a + im 3. Versuch, Mission to Mars 7b + kletterte er onsight. Sabine konnte die Route Demavend 6c onsight klettern u. wiederholte einige 6c  Routen.  Angelina konnte ihre erste 7a Namens Bartabas im 1. Versuch durchklettern.  GRATULATION!

Der nächste Türkei-Urlaub ist für kommenden Herbst geplant.  Vorab stehen aber noch einige andere Projekte an.

4

 

CIMG2294 CIMG2272 CIMG2213 CIMG2226 CIMG2228 CIMG2301

2

Back Camera

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *