Kalymnos – das Kletterparadies

Bereits zum 4. Mal ging es im Mai ins Kletterparadies nach Kalymnos.

Kalymnos 2015 2

Im uns bekannten u. mehrfach besuchten Hotel Elena Village checkten wir bequem ein und bekamen ein wunderschönes Appartement mit Meersicht. Den tollen Pool benutzen wir täglich und erholten uns prächtig.

Am Pausetag umrundeten wir mit unseren Rollern von Scooterfun die Insel und trafen per Zufall auf Leane und Willi, mit denen wir dann auch die restlichen Tage verbrachten.

Kalymnos 2015 16

Kalymnos 2015 10 Kalymnos 2015 7 Kalymnos 2015 5 Kalylmnos 2015 8

Nach gemeinsamen Klettertouren genossen wir die ausgezeichneten Fischgerichte in den tollen griechischen Tavernen.

Kalymnos 2015 20

Bei einem Glas Wein beobachteten wir den wunderbaren Sonnenuntergang und hatten uns noch ganz viel zu erzählen.

Kalymnos 2015 11

Alles in Allem war dieser Urlaub einfach ein Traum!!!


Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar