Jürgen gewinnt den 28. Allgäucup

Am Samstag, den 19.11.2016 fand im benachbarten Allgäu, genauer gesagt in Oberstaufen der 28. Allgäucup statt. Da Jürgen ja 4 Wochen aufgrund seines Aufenthaltes in Shanghai und Taiwan nicht trainieren konnte, startete er bei diesem Wettkampf “just for fun”. Nach den beiden Qualifikationsdurchgängen stand bald fest, dass er es bis ins Finale geschafft hat.

Allgäu Cup

Allgäu CupAllgäu Cup

P1020336 P1020338 Allgäu Cup Allgäu Cup

Im Finale dann erreichte er die höchste Höhe und konnte diesen Bewerb für sich entscheiden.

Die Überraschung war sehr groß, da er niemals mit dem Sieg  gerechnet hat.

Herzliche Gratulation!!!

 

Ähnliche Beiträge

One Reply to “Jürgen gewinnt den 28. Allgäucup”

  1. Gratulation Jürgen !
    Viele Grüße vom Elmar, ein ehemaliger Kletterkollege vom Toni. Ich wohne jetzt (noch) im Allgäu und daher freut es mich ganz besonders, dass Du es allen gezeigt hast – super !
    Elmar

Schreibe einen Kommentar