…im weißen Rössl…

Erstellt Mai 28, 2016 von Sabine

Im weißen Rössl am Wolfgangsee, da steht das Glück vor der Tür…..

Ja, das kann man wirklich sagen. Zur Vorgeschichte.
Wie Ihr alle wisst, haben wir (Toni und Sabine) unseren Urlaub im November in Ägypten verbracht. Da ich ja immer wieder bei Gewinnspielen mitmache, erhielt ich von der Firma www.suchenundbuchen.com eine Mail mit einer Gewinnbenachrichtigung. Diese habe ich aber erst nach Durchsicht der Mails am letzten Urlaubstag in Marsa alam gesehen und gelesen! Ich wurde informiert, dass ich mich bis spätestens Samstag (es war nun schon Freitag abend) melden sollte, sonst würde der Gewinn neuerlich verlost werden. Total überrascht und sehr aufgeregt, habe ich mich dann sofort per Mail gemeldet, bekam dann sofort die Rückmeldung dass alles passt. JUHUUU!!!! (Darauf haben wir dann mehrere Cocktails genossen :-)))
Mein GEWINN: 3 Übernachtungen mit Frühstück u. Halbpension im Weißen Rössl, mit einer 40 min. Harmony-Massage für 2 Personen!!!!

Weisses Rössl 1 Weisses Rössl 7 Weisses Rössl 6

Diesen Gewinn haben wir dann über Pfingsten eingelöst. Da unser 29. Hochzeitstag auf den Muttertag fiel, kam dieser Aufenthalt sehr gelegen und wir genossen das Hotel und die Annehmlichkeiten in vollen Zügen.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen war ausgezeichnet, der Wellnessbereich riesig und der beheizte Pool im Wolfgangsee sowie der Whirlpool im Außenbereich waren perfekt.

Weisses Rössl 2

Weisses Rössl 4 Weisses Rössl 3

Obwohl das Wetter nicht gerade gut war – es hat immer wieder geregnet – trübte das unsere Laune nicht.

Weisses Rössl

Wir genossen gemeinsam eine Harmoniemassage von 40 min in SPA-Bereich, welche auch im Gewinn beinhaltet waren. Das Soole-Dampfbad hat mir sehr gut gefallen, auch die Ruhemöglichkeiten sind toll (Hängeliege, beheizte Liegen – ein Traum). Da wir uns auch noch etwas bewegen wollten, nutzten wir die Möglichkeiten im tollen Fitnessraum. Unter www.weissesroessl.at könnt ihr Euch Einblicke in das tolle Hotel holen. Also wir waren begeistert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *