Frankenjura mit Gu – unser Klettertripp

Sehr spontan haben sich Guntram Jörg und ich am Montag entschlossen, ins Frankenjura zu fahren.
Am Mittwoch 18.4.12 gings zu Fabi und Mona, bei denen wir übernachten und wie in einem Hotel bis zum 26.4.12 wohnen durften.
Da Gu schon einmal im Frankenjura war,fiel es uns nicht mehr schwer, unsere Projekte auszusuchen.
Wir gingen öfters Bouldern und zur Abwechslung auch mal Routenklettern.

Frankenjura Frankenjura Frankenjura Frankenjura Frankenjura Frankenjura Frankenjura Frankenjura Frankenjura

 

Für mich war es ein neues Erlebnis, da ich noch nie im Frankenjura war.

Die Routen und Boulder sind absoluter Hammer!
Die Umgebung ist noch dazu umwerfend.
Sehr schöner Fels mit beeindruckender Landschaft.

Greets Marco

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar